Beim Diebstahl in Siegburger Kaufhaus erwischt Ladendieb schlägt Kaufhausdetektiv mit der Faust

Siegburg · Beim Diebstahl von Kosmetikartikeln hatte der Kaufhausdetektiv einen 20-Jährigen beobachtet - als er ihn stellte, schlug der Ladendieb mit seinen Fäusten auf den Mitarbeiter ein.

Der Dieb hatte noch versucht, zu fliehen. Der Kaufhausmitarbeiter stellte ihn jedoch noch vor dem Ausgang. Da setzte der 20-jährige Troisdorfer zu Schlägen an: Er verletzte den Detektiv damit am Kopf.

Erst als ein weiterer Beschäftigter des Kaufhauses zur Unterstützung hinzu eilte, gelang es, den Dieb zu überwältigen.

Der Troisdorfer wurde zur Polizeiwache gebracht, wo er nach Personalienfeststellung und Vernehmung entlassen wurde. Gegen ihn ist ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort