Zwischen Siegburg und Lohmar Busfahrer wird bei Unfall auf der B484 schwer verletzt

Lohmar · Bei einem Busunfall auf der B484 sind zwei Menschen verletzt worden. Der Bus war mit einem Auto zusammengestoßen und dann gegen einen Ampelmast geprallt.

 Auf der B484 ist ein Bus mit einem Auto kollidiert.

Auf der B484 ist ein Bus mit einem Auto kollidiert.

Foto: Christoph Schmoll

Bei einem Unfall in Lohmar sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden. Der unbesetzte Linienbus fuhr gegen 14 Uhr in Richtung Lohmar, als er mit einem Auto zusammenstieß. Der Pkw war von der A3 abgefahren und in Richtung Siegburg unterwegs.

Bei dem Unfall wurden die 50-jährige Autofahrerin leicht und der 59-jährige Busfahrer schwer verletzt. Der Bus war nach dem Zusammenstoß mit dem Auto gegen einen Ampelmast geprallt.

Die Bundesstraße 484 war zwischen Siegburg und Lohmar in Fahrtrichtung Lohmar bis etwa 16.30 Uhr gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort