Schlägerei am Siegburger Bahnhof Mann schlug aus Frust auf einen Passanten ein

SIEGBURG · Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Sonntagmorgen am Siegburger Bahnhof gekommen. Dabei schlug ein Mann grundlos auf einen Passanten ein.

Nachdem sich ein 31-Jähriger in einem Lokal am Siegburger Bahnhof gründlich daneben benommen hatte, wurde er des Hauses verwiesen. Anschließend ließ er seinen Frust an einem unbeteiligten Passanten aus und schlug auf ihn ein. Auch sein 30-jähriger Bruder beteiligte sich an der Schlägerei.

Die Bundespolizei versuchte, die Männer zu trennen. Dabei ergriffen die beiden Brüder die Flucht, welche allerdings nicht von langer Dauer sein sollte. Der Jüngere der beiden wurde noch im Bahnhof gefasst. Sein älterer Bruder blieb stehen, nachdem ein Diensthund der Polizei ihn eingeholt hatte.

Der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 1, 6 und knapp 2 Promille. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort