Einbruch an der Bonner Straße Metalldiebe steigen in Siegburger Firma ein

Siegburg · Unbekannte sind zwischen Freitag und Montag in eine Siegburger Elektrofirma eingestiegen und haben Kupfer in unbekannter Menge erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen dem 09.10.2015 und dem 12.10.2015 sind Metalldiebe in eineElektrofirma an der Bonner Straße in Siegburg eingebrochen.

DieTäter hatten sich offenbar vom rückwärtigen Bahngelände ausgenähert und ein Loch in den Grundstückszaun geschnitten. Sieverschafften sich gewaltsam Zugang zu mehreren Betriebsräumen undentwendeten Altkupfer in noch unbekannter Menge.

Vermutlich um miteinem Transportfahrzeug auf das Gelände zu gelangen, hebelten siedann ein zur Bonner Straße hin gelegenes Zugangstor auf, durch dassie auch später den Tatort verließen.

Sachdienliche Hinweise nimmtdie Polizei unter Tel.: 02241 541-3121 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort