Verkehrsunfall in Siegburg Mofafahrer unter Alkoholeinfluss missachtet Vorfahrt

Siegburg-Zange · Weil ein Mofafahrer unter Alkoholeinfluss stand und die Vorfahrt missachtete, kam es am Samstagmittag zu einem Unfall auf der Hohenzollernstraße in Siegburg.

Um 14.10 Uhr wollte der 59-jährige Siegburger mit seinem Mofa von der Hohenzollernstraße in die Bonner Straße einbiegen. dabei missachtete er die Vorfahrt einer 37-jährigen Bonnerin.

Das Mofa stieß nach Angaben der Polizei mit dem Wagen der Frau zusammen, worauf der Mofafahrer stürzte und leicht verletzt wurde. Die Polizei stellte einen Alkoholgeruch bei dem Mann fest, worauf eine Blutprobe angeordnet wurde und die Weiterfahrt untersagt wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort