Siegburger ICE-Bahnhof Neue Anzeigentafel hängt, zeigt aber noch nichts an

SIEGBURG · Was lange währt, ist noch nicht ganz gut, aber immerhin: Die kaputte Anzeigentafel im Siegburger ICE-Bahnhof ist ausgetauscht worden.

 Die kaputte Anzeigentafel im Siegburger ICE-Bahnhof ist ausgetauscht worden.

Die kaputte Anzeigentafel im Siegburger ICE-Bahnhof ist ausgetauscht worden.

Foto: Holger Arndt

In der vergangenen Woche war die defekte Tafel abmontiert worden, jetzt rückten Bahnmitarbeiter an, um den neuen, laut Deutscher Bahn eigens für Siegburg angefertigten An- und Abfahrtsmonitor zu installieren.

An alter Stelle, aber komplett digital soll er nun anzeigen, wann welcher Zug wo (oder wie viel zu spät) abfährt. Gleichwohl: Noch funktioniert die Anzeige nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort