Polizei bittet um Mithilfe 64-jähriger Mann aus Siegburg wird seit Mittwochmorgen vermisst

Siegburg · Seit Mittwochmorgen wird ein 64-jähriger Siegburger vermisst. Der Mann ist vermutlich krankheitsbedingt orientierungslos. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Jens Kalaene/Symbol

Die betroffene Familie und die Polizei suchen einen 64-jährigen Siegburger und hoffen nun auf die Mithilfe aus der Bevölkerung. Der Vermisste heißt mit Vornamen Joachim und ist laut Aussage der Polizei Siegburg seit Mittwochmorgen (31. Mai) verschwunden. Vermutlich ist der 64-Jährige aufgrund einer schweren Erkrankung orientierungslos, wie die Polizei weiter mitteilt.

Der Vermisste hatte nach Angaben der Familie seine Wohnung am Brückberg in Siegburg unbemerkt verlassen und ist seitdem nicht mehr dorthin zurückgekehrt.

Als Anhaltspunkt könnte die Information dienen, dass der 64-Jährige in Begleitung sich gerne am Siegburger Friedwald, am Troisdorfer Bahnhof und am Trerichsweiher am Brückberg aufgehalten habe. Zudem habe er gerne Kirchen (zum Beispiel in Bonn-Beuel) besucht.

 Wer hat diesen Mann gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

Wer hat diesen Mann gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

Foto: Polizei Siegburg

Die Angehörigen vermuten, dass der Vermisste eine dunkelgrüne leichte Sommerjacke, eine schwarze Jogginghose und helle Turnschuhe anhat. Dazu ist es auch möglich, dass er eine schwarze Basecap als Kopfbedeckung trägt. Er ist 1,70 Meter groß, kräftig und hat graues lichtes Haar.

Wer den 64-Jährigen gesehen hat oder seinen Aufenthaltsort weiß, soll sich umgehend bei der Polizei Siegburg melden unter der Rufnummer 02241/5413121.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort