Fandung in Siegburg Polizei sucht Ladendieb

SIEGBURG · Die Polizei fahndet nach einem Ladendieb. Der Unbekannte hat laut Polizei am 24. September des vergangenen Jahres in einem Supermarkt in Siegburg-Brückberg zunächst diverse Kosmetikartikel in seinen Einkaufskorb gelegt und damit das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen.

 Wer kennt diesen Ladendieb, fragt die Polizei.

Wer kennt diesen Ladendieb, fragt die Polizei.

Foto: POLIZEI

Wenige Minuten später kehrte er zurück und füllte den Einkaufskorb erneut, diesmal mit hochwertigen Spirituosen, die er ebenso nicht bezahlte, als er das Geschäft verließ. Der Mann erbeutete so Waren im Wert von mehreren hundert Euro. Die Tat wurde durch die Überwachungsanlage des Supermarktes aufgezeichnet. Ein Foto aus dieser Aufzeichnung ist jetzt per Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben worden.

Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen? Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat Ost unter Tel. 0 22 41/5 41 31 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort