Einbruch in Siegburg Polizei sucht nach mutmaßlichem Einbrecher

Siegburg · Bereits im Oktober 2012 wurde durch einen bislang unbekannten Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "An den 6 Bäumchen" in Siegburg eingebrochen. Jetzt fahndet die Polizei öffentlich mit einem Foto.

 Die Polizei veröffentlichte das Bild eines mutmaßlichen Einbrechers und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Die Polizei veröffentlichte das Bild eines mutmaßlichen Einbrechers und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Foto: Quelle: Polizei

Kurz vor dem Einbruch war der 55-jährigen Hausbesitzerin ein junger Mann in unmittelbarer Nähe ihres Hauses aufgefallen. Weitergehende Ermittlungen ergaben anschließend, dass es sich dabei um den mutmaßlichen Wohnungseinbrecher gehandelt hatte.

Nur wenige Tage später sah die Siegburgerin den Beobachteten erneut im Bereich des Siegburger Bahnhofes. Der Mann konnte flüchten, wurde jedoch durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet.

Durch das Gericht wurde jetzt die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen?

Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat 3 unter 02241/541-3121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort