Geldautomat in Siegburg manipuliert Polizei veröffentlicht Foto des Tatverdächtigen

SIEGBURG · Mit dem Foto aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem bislang noch unbekannten Mann, der im Verdacht steht, einen Geldautomaten der Kreissparkasse in der Siegburger Innenstadt manipuliert zu haben.

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Wie die Polizei berichtet, soll der noch unbekannte Mann den Geldautomaten am 21. März so präpariert haben, dass das abgehobene Geld im Ausgabeschacht hängen bleibt.

Ein nach ihm kommender Kunde versuchte im Anschluss einen kleineren Geldbetrag abzuheben. Als das Geld nicht ausgezahlt wurde, vermutete der Kunde einen Defekt und verließ die Bank wieder.

Daraufhin kehrte der Tatverdächtige wieder zurück und entnahm aus dem manipulierten Geldschacht die Banknoten. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Die Polizei hat nun ein Foto des Tatverdächtigen veröffentlicht und fragt: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02241/5413121 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort