Bilanz der Kreispolizeibehörde Polizeieinsätze in der Silvesternacht in der Region

Siegburg · 38 Mal rückte die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis in der Silvesternacht aus. Eine Person musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Der Vorwurf lautet auf schwere Körpverletzung

Die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises berichtet in ihrer Presseinformation vom Neujahrsmorgen von 38 Einsätzen mit Silvesterbezug. Die Beamten erteilten insgesamt zwei Platzverweise. Eine Person wurde vorläufig festgenommen. Der Vorwurf lautet auf gefährliche Körpverletzung. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.

Sieben weitere Anzeigen fertigte die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis wegen Körperverletzung, drei wegen Sachbeschädigung. Die Bewertung der Pressestelle lautet dennoch: "Herausragende Delikte wurden im Berichtszeitraum nicht angezeigt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort