Unfall in Siegburg Radfahrer nach Kollision schwer verletzt

SIEGBURG · Der Fahrer eines Kleinlasters hat auf der Aulgasse in Siegburg einen Radfahrer erfasst. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer schwer verletzt.

Bei einem Unfall auf der Aulgasse in Siegburg ist ein Radfahrer am Donnerstagmittag schwer verletzt worden.

Der 27-jährige Fahrer eines Kleinlasters hatte beim Abbiegen aus einem Stichweg dem 45-Jährigen, der entlang der Aulgasse unterwegs war, die Vorfahrt genommen. Bei dem Zusammenstoß prallte der Radfahrer gegen die Seite des Lastwagens und stürzte.

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Da der 45-Jährige einen Helm trug, hätte er vermutlich ohne diesen - laut Angaben der Polizei - weit schlimmere Verletzungen erlitten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort