Urlaub in der Heimat Die besten Grillplätze entlang der Sieg

Rhein-Sieg-Kreis · Das hochsommerliche Wetter sorgt immer noch für Urlaubsgefühle. Im Kreis gibt es mehrere Grillplätze, an denen gemeinsame Sommerfeste möglich sind. Eine Übersicht.

 Für jeden was dabei: Grillen geht auf ausgewiesenen Plätzen im Rhein-Sieg-Kreis.

Für jeden was dabei: Grillen geht auf ausgewiesenen Plätzen im Rhein-Sieg-Kreis.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Die heißen Temperaturen und die noch immer lockeren Coronamaßnahmen lassen häufiger die eine oder andere Hand zur Grillzange zucken. Wer keinen großen Balkon oder Garten hat, um dort mit Familie und Freunden gemeinsam zu grillen, brutzelt sein Würstchen auf ausgewiesenen Grillflächen. In der Region gibt es mehrere solcher Stellen, an denen ein gemütliches Beisammensein möglich ist.