Einbruch in Parfümerie in Siegburg Diebe erbeuten Produkte im Wert von 15.000 Euro

In der Nacht auf Montag sind Unbekannte in einer Parfümerie in Siegburg eingebrochen. Sie stahlen Produkte im Wert von 15.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Die Unbekannten sollen mit einer Beute im Wert von 15.000 Euro entkommen sein. (Symbolbild)

Die Unbekannten sollen mit einer Beute im Wert von 15.000 Euro entkommen sein. (Symbolbild)

Foto: dpa/Silas Stein

In Siegburg sind gegen 3 Uhr in der Nacht auf Montag mehrere bisher unbekannte Täter in die Parfümerie am Siegburger Markt eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, waren Anwohner auf den Einbruchsalarm der Parfümerie aufmerksam geworden. Zeugen beschrieben, dass sie zwei dunkel gekleidete Männer mit Beuteln in Richtung Michaelsberg haben rennen sehen. Die Polizei leitete Suchmaßnahmen ein, fand die Verdächtigen jedoch nicht.

Die gläserne Eingangstür der Parfümerie wurde bei dem Einbruch zerstört, zudem entwendeten die Unbekannten Produkte aus der Auslage. Der Beutewert wird auf 15.000 Euro geschätzt. Im Rahmen der Maßnahmen fanden die Beamten des Weiteren Einbruchswerkzeug in der Nähe des Tatortes. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Siegburg unter der Telefonnummer 02241/541 3121 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort