Pfefferspray gestohlen Einbruch beim Ordnungsamt in Siegburg

Siegburg · In der Nacht zum Donnerstag sind bislang unbekannte Täter beim Ordnungsamt in Siegburg eingebrochen. Gestohlen wurde unter anderem Pfefferspray.

Einbrecher sind durch ein Fenster im Obergeschoss beim Ordnungsamt Siegburg eingestiegen. (Symbolbild)

Einbrecher sind durch ein Fenster im Obergeschoss beim Ordnungsamt Siegburg eingestiegen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Am Donnerstag, 16. März, zwischen 00.30 Uhr und 7 Uhr wurde in die Diensträume des Ordnungsamtes eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter sollen eine Leiter an das Gebäude gestellt haben und so an ein Fenster im Obergeschoss gelangt sein, so die Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis.

Die Diensträume seien durchsucht und verschiedene Ausrüstungsgegenstände der Behörde gestohlen worden: Darunter Einsatztaschen, Handschuhe und Pfeffersprays.

Wer etwas Verdächtiges im genannten Zeitraum bemerkt hat, soll sich unter 02241 541-3121 bei der Polizei melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort