Ursache des Feuers noch unklar Feuerwehr löscht brennenden Pkw in Siegburg

Siegburg · Am späten Samstagabend war die Feuerwehr auf dem Siegdamm im Einsatz. Dort brannte ein Renault Clio. Das Fahrzeug hatte weder Kennzeichen noch Zulassung. Bislang ist die Ursache für das Feuer noch unklar.

 Am Samstagabend war die Feuerwehr auf dem Siegdamm im Einsatz.

Am Samstagabend war die Feuerwehr auf dem Siegdamm im Einsatz.

Foto: Peter Kölschbach

In Siegburg musste die Feuerwehr am Samstagabend einen brennenden Pkw löschen. Wie dem GA vor Ort mitgeteilt wurde, meldete ein Wachdienst gegen 23 Uhr ein Feuer in einem auf dem Siegdamm abgestellten Renault Clio. Das Fahrzeug trug keinerlei Autokennzeichen und war überdies nicht zugelassen.

Die Einsatzkräfte schlugen die rechte Seitenscheibe des Autos ein und löschten die Flammen unter dem Beifahrersitz. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar. Nach GA-Informationen war das Fahrzeug vorher abgeschlossen und nicht beschädigt. Nun ermittelt die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort