Überschwemmung in Siegburg Rohrbruch unterspült Hauptstraße in Siegburg

Siegburg · In der Nacht auf Sonntag haben Siegburger die Feuerwehr zu einer Rohrbruch gerufen. Das austretende Wasser unterspülte die Straße, die Feuerwehr sperrte die Straße vollständig.

Siegburg: Rohrbruch setzt Hauptstraße unter Wasser
Foto: Alf Kaufmann

In der Nacht auf Sonntag haben Anwohner in Siegburg gegen 0.45 Uhr die Feuerwehr zu einem Rohrbruch auf offener Straße gerufen. Dort war ein 20cm Wasserrohr im Straßenbereich gebrochen. Die komplette Straße stand unter Wasser, sodass die Feuerwehr entschied die Straße vollständig zu sperren.

Da die Straße unterspült wurde und es sich um eine Hauptstraße handelt auf der viele Linienbusse fahren, soll die Straße aufgerissen und komplett neu gemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Anwohner leben in Furcht
Leer stehendes Haus in der Alten Lohmarer Straße als Schießstand Anwohner leben in Furcht