Zeugen gesucht Dünner Mann stiehlt Tablet und Wein in Siegburg

Siegburg · In Siegburg soll in der Nacht auf Freitag ein „auffallend schlanker“ Täter mehrere Dinge aus einem Lokal an der Orestiadastraße gestohlen haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Ein Unbekannter hat in einem Lokal in Siegburg mehrere Gegenstände entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbobild)

Ein Unbekannter hat in einem Lokal in Siegburg mehrere Gegenstände entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbobild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag soll sich in Siegburg ein Unbekannter Zugang zu einem Lokal an der Orestiadastraße verschafft haben. Zwischen 2.30 Uhr und 2.45 Uhr stahl er dort uein Tablet, mehrere Geschäftsschlüssel und vermutlich auch eine Flasche Wein. Der Betreiber des Lokals alarmierte die Polizei, diese konnte keine Aufbruchspuren feststellen. Wie die Polizei mitteilte, sei nicht auszuschließen, dass eine Fluchttür nicht ordnungsgemäß geschlossen gewesen sei.

Die Polizei Siegburg sucht nun nach Zeugen, die das Vorgehen beobachtet haben. Der unbekannte Täter soll auffallend schlank gewesen sein. Zeugen können Hinweise unter der Rufnummer 02241 541 3121 durchgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein wichtiger erster Schritt
Kommentar zum Impfzentrum im Rhein-Sieg-Kreis Ein wichtiger erster Schritt