ADFC-Radtouristikmesse in Siegburg Mehr als 90 Aussteller zeigen Ziele für Radreisende

Siegburg · Nach mehr als 20 Jahren ist der ADFC ist mit seiner Radtouristikmesse von Bonn nach Siegburg umgezogen. Die Besucher reisten mit und bescherten dem Rhein-Sieg-Forum volles Haus. Und der Überraschungsgast kam mit der Rikscha.

Mehr als 90 Aussteller präsentieren in Siegburg Ziele für Radreisen und alles rund ums Fahrrad.

Mehr als 90 Aussteller präsentieren in Siegburg Ziele für Radreisen und alles rund ums Fahrrad.

Foto: Ingo Eisner

Für viele Menschen gibt es nichts Schöneres, als sich in der freien Natur auf dem Fahrrad zu bewegen. Selbst im Urlaub möchten sie auf das Rad nicht verzichten. Eine Orientierung, wo es die attraktivsten Radstrecken gibt, bietet ihnen seit mehr als 20 Jahren einmal im Jahr der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) Bonn/Rhein-Sieg. Zum ersten Mal gastierte er am Sonntag mit seiner Radtouristikmesse „Rad+Freizeit“ in Siegburg. Und das bescherte dem Rhein-Sieg-Forum einen großen Ansturm.