Zeugen gesucht Mann überfällt 62-Jährigen in Siegburg und raubt ihn aus

Siegburg · In Siegburg hat in der Nacht zu Sonntag ein noch Unbekannter einen 62 Jahre alten Mann überfallen und ausgeraubt. Die Polizei fahndet nun nach dem Mann Täter und sucht Zeugen.

 Die Polizei ermittelt nach einem Überfall in der Kaiserstraße in Siegburg. (Archivfoto)

Die Polizei ermittelt nach einem Überfall in der Kaiserstraße in Siegburg. (Archivfoto)

Foto: Holger Arndt

In der Nacht auf Sonntag ist ein 62-Jähriger in Siegburg überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, soll der 62-Jährige sich gegen 1 Uhr im Bereich eines Billardsalons an der Kaiserstraße aufgehalten haben, als der Täter aus Richtung Innenstadt plötzlich auf ihn zu kam.

Der Unbekannte soll den 62-Jährigen daraufhin von hinten gepackt und auf den Boden gezerrt haben. Bevor sich der Mann aus Siegburg wehren konnte, soll der Unbekannte sein Portemonnaie entwendet und in Richtung Innenstadt davon gelaufen sein.

Die Polizei fahndet nun nach dem Unbekannten. Der Verdächtige soll ungefähr 1,80 Meter groß und etwa 25 bis 28 Jahre alt sein. Er soll eine schlanke Statur haben und mit einer dunklen Jogginghose und einer dunklen Jacke sportliche gekleidet gewesen sein.

Die Polizei bittet Zeugen der Tat, sich unter der Rufnummer 02241/5413121 zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort