Auf der B507 Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Neunkirchen-Seelscheid

Bruchhausen · Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Neunkirchen-Seelscheid wurden vier Personen verletzt. Unter den Verletzten befanden sich auch zwei Kinder.

Siegburg: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Neunkirchen-Seelscheid
Foto: Christof Schmoll

Am Sonntagmittag gegen 13.45 Uhr hat es auf der Bundesstraße 507 in Höhe der Ortslage Bruchhausen eine Verkehrsunfall gegeben, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilte, war eine Familie aus Hamburg mit dem Auto von Pohlhausen kommend auf der B507 bergab in Richtung Neunkirchen unterwegs, als das Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen rutschte über den Grünstreifen in den Graben und blieb auf dem Dach liegen. Warum der Wagen von der Straße abkam ist bisher unklar.

Ersthelfer befreiten die beiden Erwachsenen im Alter von 54 und 42 Jahren, sowie die beiden 10 und 17 Jahre alten Kinder. Vor Ort waren Polizei und Rettungskräfte, sowie die Feuerwehr. Rettungskräfte versorgten die leicht verletzten Personen und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus. Die Polizei stellte das Unfallauto sicher.

Für die Dauer des Einsatzes war die B507 im Bereich des Unfallorts komplett gesperrt, Polizeibeamte leiteten den Verkehr um. Der Gesamtschaden wird auf 10000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort