Von Baum am Kopf getroffen Tödlicher Arbeitsunfall

Siegburg · Bei Baumfällarbeiten in Siegburg-Wolsdorf ist am Mittwochmorgen ein 65-jähriger Arbeiter von einem Baum am Kopf getroffen und tödlich verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Ein 65-jähriger Arbeiter ist am Mittwochmorgen bei Baumfällarbeiten in Siegburg-Wolsdorf ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann gegen 9.20 Uhr beim Fällen eines Baumes in der Straße „Am Park“ von dem stürzenden Baum am Kopf getroffen und schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Unfallklinik, dort erlag er aber seinen schweren Verletzungen.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen des tödlichen Arbeitsunfalls, außerdem wurde das Amt für Arbeitsschutz hinzugezogen. fse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort