1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Siegburg

Siegburg: Zwei Autos auf der Wolsdorfer Straße zusammen gestoßen

Fahrerin missachtet Verkehr : Zwei Autos stoßen in Siegburg zusammen

In Siegburg ereignete sich am Montag ein Unfall. Eine Autofahrerin hatte bei der Ausfahrt von ihrem Grundstück den Verkehr missachtet.

Am Montagnachmittag gab es gegen 14.45 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Wolsdorfer Straße in Siegburg. Nach ersten Informationen vor Ort soll eine 55-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen aus ihrer Einfahrt gefahren sein. Dabei missachtete sie den fließenden Verkehr, der stadtauswärts unterwegs war und fuhr seitlich in ein weiteres Auto.

Sowohl der 55-jährige Fahrer des Wagens, als auch die mutmaßliche Unfallverursacherin selbst blieben unverletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

(ga)