Siegburg Täter prügeln auf ihr Opfer ein

Siegburg · Drei Männer, nach denen die Polizei nun sucht, haben am Samstagmorgen mutmaßlich einen 32-jährigen Siegburger überfallen. Das Opfer kaufte um 5.10 Uhr Zigaretten an der Tankstelle an der Frankfurter Straße.

Auf Höhe des Kreisels an der Wilhelm-Ostwald-Straße sprach ihn ein Unbekannter auf eine Zigarette an. Während der 32-Jährige der Bitte nachkam, traten zwei weitere Unbekannte dazu. Einer der Männer schlug unerwartet zu.

Auch als das Opfer auf dem Boden lag, prügelten die Täter auf ihn ein. Sie stahlen dem Siegburger ein Tablet-PC und die Geldbörse und flüchteten Richtung Baumarkt.

Der Haupttäter ist etwa 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug zur Tatzeit eine Mütze und eine weiße Daunenjacke. Auffallend war ein Muttermal zwischen Auge und Schläfe. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02241/5413121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort