Fahndung der Polizei Rhein-Sieg Täter schlugen und traten 22-Jährigen gegen den Kopf

Siegburg · Die Polizei fahndet mit Bildern einer Überwachungskamera nach drei bislang unbekannten Männern. Sie sollen einem 22-Jährigen in Siegburg nach einem Streit gegen den Kopf getreten und geschlagen haben.

 Die Polizei sucht nach diesem Mann. Er soll mit zwei anderen einen 22-Jährigen verprügelt haben.

Die Polizei sucht nach diesem Mann. Er soll mit zwei anderen einen 22-Jährigen verprügelt haben.

Foto: Polizei

Drei junge Männer attackierten am 27. März einen 22-Jährigen aus Neunkirchen-Seelscheid und verletzten ihn im Gesicht. Wie die Polizei mitteilt, trafen die Täter nach einem vorangegangenen Streit in oder an einer Disko erneut am Busbahnhof in Siegburg auf den jungen Studenten.

Die drei sollen sie ihn angegriffen haben. Dabei schlugen und traten sie das Opfer auch auf den Kopf. Der 22-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und musste ärztlich behandelt werden.

Die drei Männer konnten nach der Tat mit der S-Bahn flüchten, wo zwei von ihnen mit einer Überwachungskamera gefilmt wurden. Diese Bilder wurden nun auf richterlichen Beschluss veröffentlicht.

Die Polizei fragt:

  • Wer kennt die abgebildeten Personen?
  • Wer kann Hinweise zu ihren Identitäten oder zu ihren Aufenthaltsorten geben?

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 02241-5413121 entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort