Imbiss in Siegburg überfallen Täter zückten ein Messer

Siegburg-Kaldauen · Der Imbiss war gegen 13 Uhr noch geschlossen, aber zwei bisher unbekannte Männer begehrten am Samstagmittag (27. Dezember) unbedingt Einlass in einen noch geschlossenen Imbiss an der Hauptstraße in Siegburg-Kaldauen.

Alsder Inhaber ihnen öffnete, bedrohten sie ihn mit einem Messer undzwangen ihn, die Kasse zu öffnen. Nachdem sie mehrere hundert EuroBargeld aus der Kassenschublade geraubt hatten, flüchteten dieTäter in Richtung Siegburg-Seligenthal. Sie werden als 20 bis 25Jahre alt und dunkelhaarig beschrieben.

Einer wird als ca. 1,70 m groß und schlank mithochstehenden schwarzen Haaren und auffallend schlechten Zähnenbeschrieben. Bei der Tat trug er eine schwarze Bomberjacke. SeinMittäter soll deutlich größer und kräftiger gewesen sein. Er hatglatte schwarze Haare mit Ansatz bis in die Stirn reichend. Auch ertrug eine schwarze Bomberjacke während der Tatausführung.Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 02241/5413121entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort