28-jähriger in Troisdorf verletzt Streit um Überholvorgang - Mann schlägt anderen Autofahrer

Troisdorf · Die Polizei sucht nach einem unbekannten Autofahrer, der in Troisdorf einem 28-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat. Zuvor hatte er das spätere Opfer gefragt, warum es ihn überholt habe.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der einen anderen Autofahrer geschlagen haben soll.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der einen anderen Autofahrer geschlagen haben soll.

Foto: Benjamin Westhoff

Ein unbekannter Autofahrer hat in Troisdorf einem jungen Mann ins Gesicht geschlagen, nachdem dieser ihn überholt hatte. Das spätere Opfer habe am Dienstag gegen 12 Uhr den erst vor ihm fahrenden Mann auf der Kronenstraße überholt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Als der 28-Jährige im Einmündungsbereich der Mülheimer Straße an einer Ampel gewartet habe, sei der andere Fahrer ausgestiegen und habe ihn gefragt, wieso er ihn überholt habe. Weil die Ampel dann auf Grün umsprang, fuhr der jüngere Mann gemäß Polizeiangaben weiter; der Unbekannte folgte ihm.

Als beide Fahrer an der Kreuzung der Mülheimer Straße mit der Gierlichsstraße wieder an einer roten Ampel gehalten hätten, sei der Unbekannte erneut ausgestiegen und habe den 28-Jährigen geschlagen. Dann sei er in seinem roten Wagen davongefahren.

Der unbekannte Fahrer soll laut Polizei 50 bis 60 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank sein. Zudem hat er graue, kurze Haare. Wer einen Hinweis abgeben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02241/5413221 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort