In Siegburg aufgefunden 15-Jährige aus Hennef wurde drei Monate lang vermisst

Bonn · Seit Ende September wurde eine 15-Jährige aus Hennef vermisst. Damals wurde die Jugendliche zuletzt im St. Marien-Hospital in Bonn gesehen. Nun wurde die Fahndung zurückgenommen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Mit mehreren Fotofahndungen suchte die Bonner Polizei eine 15-Jährige aus Hennef. Die Vermisste wurde vor ihrem Verschwinden zuletzt am 22. September im St. Marien-Hospital in Bonn gesehen. Auch im November war noch nicht klar, wo sich das aus Hennef stammende Mädchen aufhält, weshalb die Polizei erneut ein Foto veröffentlichte.

Wie die Polizei am Montag jedoch mitteilte, wurde die 15-Jährige zwischenzeitlich in Siegburg wohlbehalten aufgefunden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort