1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Siegburg

Vermisster aus Siegburg-Kaldauen: Polizei sucht nach Alexander R.

Polizei bittet um Hinweise : 58-jähriger Alexander R. aus Siegburg wird vermisst

Der 58-jährige Alexander R. aus Siegburg-Kaldauen wird seit diesem Montag vermisst. Er verließ das Haus, erschien aber nicht bei seiner Arbeitsstelle. Nun sucht die Polizei nach dem Mann und bittet um Hinweise.

Die Polizei sucht nach dem Vermissten Alexander R. aus Siegburg und bittet um Hinweise. Der 58-Jährige entfernte sich an diesem Montag von seiner Wohnanschrift in Kaldauen mit unbekannten Ziel, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann erschien nicht bei seiner Arbeitsstelle und hinterließ in der Wohnung, in der er mit seiner Frau lebt, sämtliche persönliche Gegenstände wie sein Portemonnaie, sein Handy und seine Ausweise.

Die Suche nach dem Mann verlief nach Polizeiangaben bislang erfolglos. Da Anhaltspunkte für einen psychischen Ausnahmezustand vorliegen, werde eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen. Der Vermisste war zuletzt in einer blauen Jeans, einem grünen Pullover und einer schwarzen Jacke bekleidet, die vermutlich vom Hersteller Wellensteyn ist. Er hat graue Haare, braune Augen, ist 1,65 Meter groß und von schlanker Statur. Wer Angaben zum Aufenthaltsort oder Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02241/5413121 melden.

(ga)