Polizei sucht Zeugen Unbekannter zersticht Reifen mehrerer Fahrzeuge in Siegburg

Siegburg · Ein Unbekannter hat zwischen Sonntagabend und Montagmorgen im Bereich der Waldstraße in Siegburg die Reifen mehrerer Fahrzeuge zerstochen. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

 Ein Unbekannter hat im Bereich der Waldstraße in Siegburg die Reifen mehrerer Fahrzeuge zerstochen. (Symbolbild)

Ein Unbekannter hat im Bereich der Waldstraße in Siegburg die Reifen mehrerer Fahrzeuge zerstochen. (Symbolbild)

Foto: Christian Bollow auf Pixabay

Einen unbekannten Reifenstecher sucht die Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis zurzeit. Demzufolge war der Tatverdächtige zwischen Sonntagabend und Montagmorgen im Bereich der Waldstraße in Siegburg unterwegs und hat die Reifen mehrerer Fahrzeuge offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Die Fahrzeuge waren auf der Waldstraße, der Dohkaule und auf der Steinbahn geparkt. Bislang sind acht Taten bekannt geworden.

Wer an den entsprechenden Tagen zwischen 19.30 und 11 Uhr etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Siegburg unter 02241 5413121 zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort