Verkehrsunfall in Siegburg-Kaldauen Zwei Autofahrer verletzen sich leicht

SIEGBURG-KALDAUEN · Eine 18-Jährige hat am Montag in Siegburg-Kaldauen einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verursacht. Zur Unfallaufnahme ist die Kaldauer Straße zeitweise gesperrt worden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf9000 Euro geschätzt.

Die Siegburgerin befuhr gegen 13.05 Uhr mit ihrem Mini Cooper die Kaldauer Straßeaus Kaldauen kommend in Richtung Siegburg. Auf gerader Strecke kam sieaus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab undkollidierte mit einem am Straßenrand auf einem Parkstreifen geparktenRenault.

Im diesem Fahrzeug saß zu dieser Zeit ein 48-Jähriger ausNeuwied. Beide Personen wurden leicht verletzt und zurBehandlung ins Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeugder Unfallverursacherin wurde sichergestellt, da eintechnischer Defekt nicht auszuschließen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort