Unfall in Siegburg Zwei Autofahrerinnen leicht verletzt

Siegburg · Eine 59-jährige Autofahrerin aus Hennef ist am Donnerstagnachmittag in Siegburg an der Kreuzung Wilhelmstraße/Industriestraße/Brückbergstraße mit dem Wagen einer Frau aus Siegburg zusammengestoßen. Beide Frauen wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die 59-Jährige hat beim Abbiegen den Wagen der 50-jährigen Siegburgerin übersehen, teilt die Polizei mit. Diese war auf der Wilhelmstraße in Richtung Siegburg unterwegs und hatte Vorfahrt. Die Unfallverursacherin wollte von der Industriestraße nach links auf die Wilhelmstraße abbiegen.

Trotz eines Verkehrsspiegels übersah sie die Henneferin, die Autos stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden
an einem Fahrzeug die Airbags ausgelöst. Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort