Angriff in Troisdorf 42-Jähriger schlägt 36-Jährigen mit Bierflasche

Troisdorf · Ein alkoholisierter 42-Jähriger hat in Troisdorf einen 36-Jährigen mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Die Polizei nahm den Täter in Gewahrsam.

 Die Polizei hat den Täter in Gewahrsam genommen.

Die Polizei hat den Täter in Gewahrsam genommen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Samstagabend wurde die Polizei nach einer Körperverletzung gegen 22.40 Uhr zur Flughafenstraße in Altenrath gerufen. Ein alkoholisierter 42-Jähriger hatte nach einer Feierlichkeit einen 36-Jährigen aufgesucht. Zwischen beiden kam es zu einer Auseinandersetzung, in der der 42-Jährige seinen Widersacher mit einer leeren Bierflasche auf den Kopf schlug. Als dieser zu Boden ging, schlug und trat der 42-Jährige nochmals zu. Der 36-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Angreifer, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde vorläufig festgenommen und nach Entnahme einer Blutprobe in Polizeigewahrsam genommen. Es wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen übernahm am frühen Morgen der Kriminalwachdienst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort