1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Troisdorf

Bonner Straße: 55-Jähriger bei Unfall in Sankt Augustin schwer verletzt

Bonner Straße : 55-Jähriger bei Unfall in Sankt Augustin schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein 55 Jahre alter Hennefer bei einem Unfall am Montagmorgen in Sankt Augustin erlitten. Ein hinter ihm fahrendes Postfahrzeug war im stockenden Verkehr auf der Bonner Straße aufgefahren.

Ein 55 Jahre alter Hennefer hat bei einem Verkehrsunfall in Sankt Augustin am Montagmorgen schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, war ein 43-jähriger Troisdorfer gegen 8.40 Uhr mit einem Lieferfahrzeug der Post auf der Bonner Straße in Richtung Bonn unterwegs.

Im stockenden Verkehr wollte der Mann schließlich nach links in die Wehrfeldstraße abbiegen, übersah dabei aber offenbar, dass der vor ihm fahrende VW Caddy verkehrsbedingt angehalten hatte. Der Troisdorfer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Heck des VW auf.

Durch den Aufprall wurde der 55-jährige Hennefer schwer verletzt - er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehr als 10.000 Euro. Die Unfallstelle musste zeitweise gesperrt werden.