Angriff in Troisdorf Arzt in seiner Praxis bedroht

Troisdorf · Ein Troisdorfer Arzt ist gestern in seiner Praxis bedroht worden. Wie die Polizei mitteilte, machte ein 19-jähriger Bonner Ärger. Er war mit seiner Freundin erschienen, um eine medizinische Behandlung fortzusetzen.

Weil er mit dem Vorgehen des Arztes nicht einverstanden war, rief er seinen Vater (45) hinzu. Der brachte einen weiteren Sohn mit - und ein Messer.

Laut Polizei bedrohten sie den Mediziner damit. Die herbeigerufene Polizei konnte den 19-Jährigen und seine Freundin festnehmen. Sein Vater und sein Bruder machten sich aus dem Staub. Ihre Personalien sind bekannt, die Polizei nahm die Suche auf. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Es grünt und blüht
Auf dem Siegdeich zu Fuß oder per Rad die Natur genießen Es grünt und blüht