Diebstahl in Troisdorf Bohrmaschinenräuber am Bahnhof gefasst

Troisdorf · Erfolg für die Troisdorfer Polizei: Ein Ladendieb, der am Mittwochnachmittag mehrere Bohrmaschinen und Zigarettenpackungen gestohlen hatte, konnte nur wenig später gefasst werden.

Drei Bohrmaschinen und mehrere Packungen Zigaretten waren die Beute eines 32-Jährigen, der am Mittwoch, 22. Mai, gegen 15.30 uhr einen Markt an der Mendener Straße überfallen hatte.

Weit kam der Täter, der bereits wegen mehrerer Delikte polizeibekannt ist, jedoch nicht: Nachdem er nach einem kurzen Gerangel mit Mitarbeitern des Marktes eine der Bohrmaschinen bereits bei der Flucht aus dem Geschäft verlor, wurde er nur wenig später am Troisdorfer Bahnhof von der Polizei festgenommen.

Den Täter, der neben dem Diebesgut auch diverse Utensilien zum Drogenkonsum mit sich führte, erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort