Mehrparteienhaus am Frieslandring Defekter Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz in Troisdorf aus

Troisdorf · Die Feuerwehr ist am Dienstagmittag mit einem großen Aufgebot zu einem Einsatz in Troisdorf ausgerückt. In einem Mehrparteienhaus im Frieslandring in Rotter See hatte ein Rauchmelder Alarm geschlagen.

 Die Feuerwehrleute kontrollieren die Wohnung am Frieslandring, konnten aber keinen Rauch entdecken.

Die Feuerwehrleute kontrollieren die Wohnung am Frieslandring, konnten aber keinen Rauch entdecken.

Foto: Alf Kaufmann

Als die Einsatzkräfte gegen 12.50 Uhr vor Ort eintrafen, war aber in der betroffenen Wohnung kein Rauch zu finden. Offenbar hatte der Rauchmelder ohne erkennbaren Grund angeschlagen. Er wurde von den Einsatzkräften demontiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort