Polizei fahndet Diebstahl im Troisdorfer Schwimmbad "Aggua"

TROISDORF · Die Polizei bittet um Mithilfe: Am 9. Juli gegen 17 hat ein 18-Jährige gemeinsam mit einem Bekannten das Schwimmbad "Aggua" in Troisdorf besucht. Sie verlor dort ihren Schließfach-Schlüssel. Offenbar räumten zwei Jugendliche das Fach leer.

Während des Aufenthaltes im Schwimmbad verlor die aus Hennef stammende junge Frau den Schlüssel zu ihrem Schließfach, in dem sie ihre Kleidung und Geldbörse sowie den Schließfachschlüssel ihres Bekannten eingeschlossen hatte. Noch bevor die Henneferin den Verlust bemerkte, hatten zwei Jugendliche offenbar den Schlüssel gefunden, die Schließfächer damit geöffnet und das Bargeld daraus gestohlen.

Durch das Gericht wurde nun die Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera der beiden jugendlichen Täter verfügt. Die Polizei fragt nun: Wer kennt die beiden mutmaßlichen Täter oder kann Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort