1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Troisdorf

Zigaretten-Diebstahl: Doppelter Einbruch in Troisdorfer in Restaurants

Zigaretten-Diebstahl : Doppelter Einbruch in Troisdorfer in Restaurants

Gleich zwei Restaurants wurden in der Nacht zum Mittwoch in der Troisdorfer Innenstadt von Einbrechern heimgesucht.

In einer Pizzeria im Bereich der Fußgängerzone / Kölner Straße gelangten hebelten die bislang unbekannten Täter die Glastür auf und gelangten so in den Innenraum. Anschließend brachen sie einen Zigarettenautomaten auf und stahlen eine noch unbekannte Menge Zigarettenschachteln.

Im gleichen Zeitraum wurde in einer zweiten, nahegelegenen Pizzeria in der Römerstraße eingebrochen. Wie es hier den Unbekannten gelang, eine Seitentür zu öffnen, steht noch nicht fest. Auch hier stahlen die Täter
eine unbekannte Menge an Zigarettenpackungen aus einem aufgehebelten Automaten. Angaben zur Sachschadenshöhe liegen nicht vor.

Die Polizei bittet um Hinweise. Telefon: 02241 541-3221