Einbruch in Troisdorf Einbrecher konnte noch am Tatort festgenommen werden

Troisdorf · Nach einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus in Troisdorf konnte einer der zwei Täter noch in der Wohnung festgenommen werden. Der zweite Einbrecher konnte fliehen.

Am Freitag, 3. Juli sind am Nachmittag zwei männliche Personen durch ein Fenster in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingestiegen, als die Bewohnerin kurze zeit abwesend war. Kurz nach Meldung um 16.40 Uhr traf die Polizei am Tatort ein und konnte einen der beiden Männer festnehmen, während der zweite flüchten und trotz einer Fahndung entkommen konnte.

Nach Angaben der Polizei hat ein Zeuge den Einbruch bemerkt und die Polizei alarmiert. Der festgenommene Mann hatte bereits mehrere Gegenstände aus dem Haus in seine Tasche gepackt. Die Ermittlungen und die Suche nach dem Mittäter dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort