Troisdorf Einbrecher-Trio auf frischer Tat ertappt

Troisdorf · Eine 77-jährige Hausbesitzerin hat am Freitagabend auf ihrer Terrasse drei unbekannte Personen entdeckt, die sich am Küchenfenster zu schaffen machten.

Die Seniorin hielt sich in ihrem Wohnzimmer auf, als sie auf Geräusche aus ihrer Küche aufmerksam wurde. Als sie in die zum Garten gelegene Küche kam, erkannte sie auf der Terrasse drei unbekannte Personen, die sich am Küchenfenster zu schaffen machten.

Als das Trio die Hauseigentümerin erkannte, flüchteten es durch den Garten auf die Freiheitsstraße und von dort weiter in Richtung Altenheim/Asselbachstraße.

Die 77-Jährige alarmierte umgehend die Polizei. Die sofortige Fahndung nach dem Einbrecher-Trio blieb aber erfolglos.

Bei dem Trio handelt es sich um zwei Männer im Alter von 20-22 Jahren und eine Frau von circa 15-16 Jahren mit blonden Haaren. Einer der beiden Männer trug eine schwarze Lederjacke und hatte schwarze Haare.

Wie die Polizei berichtet, entstand nur ein geringer Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort