Polizeikontrolle in Troisdorf Fahrer mit Pocketbike unterwegs

TROISDORF · Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr haben Beamte der Polizeiwache Troisdorf einen 38jährigen Troisdorfer, der mit einem Pocketbike auf dem Theodor-Heuss-Ring unterwegs war, überprüft. Weiterfahren durfte er danach nicht.

 Auf einem solchen Pocketbike war ein Troisdorfer unterwegs. Ohne Fahrerlaubnis, aber unter Drogeneinfluss.

Auf einem solchen Pocketbike war ein Troisdorfer unterwegs. Ohne Fahrerlaubnis, aber unter Drogeneinfluss.

Foto: dpa

Denn er konnte weder den erforderlichen Versicherungsschutz noch die benötigteFahrerlaubnis für das Pocketbike vorweisen. Außerrdem verlief ein durchgeführter Drogenschnelltest positiv.

Es erfolgte eine Blutprobenentnahme, ein Verfahren wurde eingeleitet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort