Wohnungssuche in Troisdorf Familie zieht vom Seat in einen Wohnwagen

Troisdorf · Mehr als ein halbes Jahr lebte die Familie Martens in ihrem kleinen Seat auf dem Parkplatz des Aggerstadions in Troisdorf. Bis Ende Januar kann die Mutter mit ihren beiden Kindern nun in einem Wohnwagen bleiben. Die Pläne für eine in Aussicht gestellte Wohnung haben sich allerdings zerschlagen.

 Vom Seat ging´s für die Familie vorläufig in einen Wohnwagen.

Vom Seat ging´s für die Familie vorläufig in einen Wohnwagen.

Foto: Scarlet Schmitz

Mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen, hat die Wohnsituation für Familie Martens offensichtlich verbessert: Bis Ende Januar können Tochter Viola, Sohn Robin und Mutter Irene Martens in einem Wohnwagen bleiben. Was danach kommt, weiß die Familie allerdings noch nicht. „Eine Frau aus der Nachbarschaft kam zu uns auf den Parkplatz und hat uns vorübergehend ihren Wohnwagen auf ihrem Grundstück angeboten”, freut sich Viola Martens.