Polizei bittet um Hinweise Gestohlener Motorroller am Siegufer gefunden

Troisdorf · Eine 49-jährige Frau hat am Donnerstagabend am Siegufer in Troisdorf einen Roller entdeckt. Kinder hatten die Frau zuvor auf das Fahrzeug aufmerksam gemacht.

Die hinzugezogenen Polizeibeamten stellten dann fest, dass der Roller kurzgeschlossen war und Teile der Verkleidung beschädigt waren. Zudem war das Kleinkraftrad erst wenige Stunden zuvor von einem Parkplatz am Troisdorfer Aggua-Schwimmbad gestohlen worden.

Die Besitzerin konnte ihren Roller, an dem ein Schaden in Höhe von 500 Euro entstanden warm, noch am Abend wieder in Empfang nehmen.

Zeugen, die am Mittwoch verdächtige Beobachtungen im Bereich des Troisdorfer Siegufer im Ortsteil Friedrich-Wilhlemshütte gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02241/5413221 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort