Parkplatz in Troisdorf Handtasche und Navi aus Auto gestohlen

Troisdorf · Aus dem Auto einer 41-jährigen Troisdorferin sind am Dienstagnachmittag eine Handtasche samt Ausweisen, Bargeld und EC-Karten sowie ein Navigationsgerät gestohlen worden. Nur rund 15 Minuten stand der Opel Vectra auf dem Parkplatz der Grundschule an der Kriegsdorfer Straße. In dieser Zeit hebelte der bislang unbekannte Täter die Beifahrertür auf.

Kurz nach 16 Uhr parkte die 41-Jährige auf dem Parkplatz der Grundschule. Als sie zu ihrem Opel Vectra zurückkam, stellte sie fest, dass die Beifahrertür aufgehebelt worden war. In den vergangenen 15 Minuten hatten bislang unbekannte Täter die Türeaufgehebelt, wobei auch die Scheibe der Tür zerbarst, und die auf dem Beifahrersitz abgestellte Handtasche der Troisdorferin gestohlen.

Darin hatten sich verschiedene Ausweise, EC-Karten, Bargeld und Schlüssel befunden. Zudem stahlen die Unbekannten ein mobiles Navigationsgerät aus dem Wagen. Der Wert der Beute liegt bei mehreren hundert Euro. Der Sachschaden wird durch die Polizei auf rund 700 Euro geschätzt.

Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter Rufnummer: 02241 541/3221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort