Reanimation auf Kölner Straße Mann verliert Kontrolle über Roller auf L84 bei Troisdorf und stirbt

Troisdorf · Aus bislang unbekannten Gründen ist ein 61-Jähriger am Freitagabend mit seinem Roller auf der L84 bei Troisdorf verunglückt. Ersthelfer reanimierten den Mann umgehend, er verstarb jedoch im Krankenhaus.

 Ein Rollerfahrer ist in Troisdorf tödlich verunglückt.

Ein Rollerfahrer ist in Troisdorf tödlich verunglückt.

Foto: Peter Kölschbach

Tödlich verunglückt ist ein Rollerfahrer am Freitagabend in Troisdorf. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 61-Jährige gegen 23 Uhr auf der Kölner Straße (L84) unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über seinen Roller und stürzte.

L84 bei Troisdorf: Rollerfahrer verunglückt tödlich auf Kölner Straße
Foto: Peter Kölschbach

Autofahrer hätten den verunfallten Mann in einem Graben liegend entdeckt. Sofort begannen Ersthelfer mit der Reanimation. Doch der 61-Jährige verstarb im Krankenhaus. Die Landstraße war mehrere Stunden lang gesperrt.

Weitere Informationen folgen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort