Überfall auf Tankstelle Mann bedrohte Angestellte mit Revolver

TROISDORF · Einer der Täter bedrohte die beiden Angestellten und anwesende Kunden mit einem Revolver und forderte Bargeld. Sein Komplize erzwang die Öffnung eines Tresors im Nebenraum und entnahm das darin enthaltene Bargeld.

Insgesamt erbeuteten die Täter einen vierstelligen Geldbetrag, mit dem sie zu Fuß über die Frankfurter Straße flüchteten. Die Täter werden als etwa 25 Jahren alt und 170 bis 175 Zentimeter groß beschrieben.

Der Haupttäter, der von seinem Begleiter "Abi" genannt wurde, trug ein schwarzes Kapuzenshirt, eine blaue Arbeitshose eine schwarze Sturmhaube und eine dunkelblaue Kappe.

Den Zeugen war zudem seine kräftige dunkle Stimme aufgefallen. Der Begleiter war etwa gleich gekleidet. Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer 02241/541-3221 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort