Fahndung eingestellt Vermisste aus Troisdorf ist wieder aufgetaucht

Update | Troisdorf · Die Polizei hatte öffentlich nach einer 31-jährigen Vermissten aus Troisdorf gesucht. Am Montag war ihr abgestelltes Auto am Siegufer gefunden. Nun ist die Frau wohlbehalten wieder angetroffen worden.

Das Auto einer Vermissten aus Troisdorf war am Siegufer entdeckt worden. Am Donnerstag tauchte die Vermisste wieder auf.

Das Auto einer Vermissten aus Troisdorf war am Siegufer entdeckt worden. Am Donnerstag tauchte die Vermisste wieder auf.

Foto: Alf Kaufmann

Die seit Sonntag, 29. Januar, vermisste 31-jährige Frau aus Troisdorf ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Demnach hat sich die Frau am Donnerstagvormittag selbstständig bei einer Polizeidienststelle in Nordrhein-Westfalen gemeldet. Die Frau war unverletzt, wurde jedoch auf eigenen Wunsch in medizinische Obhut überstellt.

Die 31-Jährige hatte die elterliche Wohnung am Sonntag gegen 10 Uhr verlassen, um eine Freundin zu besuchen. Seitdem sei sie nicht mehr erreichbar gewesen und auch nicht zu den Eltern zurückgekehrt. Sie wurde daraufhin als vermisst gemeldet. Am Montagvormittag war am Rand der Sieg an der Melanbrücke in Troisdorf der graue VW Golf der Frau gefunden worden. Daraufhin hatten Einsatzkräfte das Siegufer mit Schlauchbooten, Einsatzkräften und einem Hubschrauber nach der Fahrzeughalterin erfolglos abgesucht.

Im Einsatz waren rund 110 Feuerwehrleute aus Troisdorf, Sankt Augustin und Niederkassel. Darüber hinaus war auch die Wasserrettung Rhein-Sieg und die Polizei im Einsatz. Die Polizeibeamten stellten fest, dass ein Fenster des Fahrzeugs beschädigt war und nahmen an, dass das Auto möglicherweise aufgebrochen wurde. Bislang ist noch unklar, ob dies mit der Fahrzeugbesitzerin im Zusammenhang steht.

Zu den Hintergründen machte die Polizei keine weiteren Angaben.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort