Unfall auf der Hauptstraße Motorradfahrer in Troisdorf schwer verletzt

Troisdorf · Ein 34-Jährige wurde in der Nacht zum Mittwoch auf der B8 in Troisdorf schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte den Mann auf seinem Motorrad übersehen und es kam zum Zusammenstoß.

Gegen 23 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizeinach Troisdorf zur Hauptstraße/Lülsdorfer Straße gerufen. BeimZusammenstoß mit einem Pkw war ein Motorradfahrer schwer verletztworden.

Nachdem sich Passanten als Ersthelfer um den 34-jährigenBiker gekümmert hatten, übernahmen ein Notarzt und eineRettungswagenbesatzung die weitere Behandlung vor Ort. DerVerletzte wurde später in eine Bonner Klinik gebracht.

ZumUnfallgeschehen konnte ermittelt werden, dass eine 19-jährigeKölnerin mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße (B8) von Troisdorf inRichtung Köln unterwegs war und nach links in die Lülsdorfer Straßeabbiegen wollte. Dabei bemerkte sie offenbar den entgegenkommendenvorrangberechtigten Kradfahrer zu spät und es kam zum Zusammenstoßder beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.

Die Autofahrerin bliebdabei unverletzt. Beide Unfallfahrzeuge mussten mit Totalschadenabtransportiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort