Unfall in Troisdorf Motorradfahrer stürzt nach Fahrfehler und verletzt sich schwer

TROISDORF · Ein 23-Jähriger aus Troisdorf hat sich am Mittwoch gegen 16.31 Uhr bei einem Motorradunfall auf dem Mauspfad schwer verletzt.

Er hatte wohl eine Linkskurve, etwa 300 m vor dem Kreisverkehr Belgische Allee, falsch eingeschätzt und sich verbremst. Als das Vorderrad blockierte, verlor er die Kontrolle über seine Honda und stürzte. Die Fahrer und die Maschine rutschten über die Fahrbahn, wobei sich die Honda unter der Leitplanke festkeilte.

Der 23-Jährige verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn voll gesperrt. Das Motorrad wurde durch die Polizei sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort